Kindernothilfe Luxembourg Kindernothilfe Luxembourg Kindernothilfe Luxembourg

Wir über uns

Unsere Statuten

Die Kindernothilfe wurde 1959 von Christen in Duisburg mit dem Ziel gegründet, Not leidenden indischen Kindern zu helfen. Im Laufe der Jahre ist sie zu einem der größten christlichen Kinderhilfswerke in Europa gewachsen. Heute fördert und erreicht die Kindernothilfe über 568.000 Mädchen und Jungen in 1.017 Projekten in 28 Ländern in Afrika, Asien, Lateinamerika und Osteuropa.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder unseren Verein durch ehrenamtliche Mitarbeit oder als Mitglied unterstützen möchten, freuen wir uns über Kontaktaufnahme per Mail (info@kindernothilfe.lu), telefonisch unter 00352-27048777 oder über beigefügten Antwortbogen.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, unsere Arbeit durch eine Projektpatenschaft, eine Kinderpatenschaft oder eine einmalige Spende zu fördern. Gerne senden wir Ihnen Informationen über konkrete Hilfsmaßnahmen zu.

Antwortbogen zum Download


Copyright © 2010 Kindernothilfe Luxembourg - Alle Rechte vorbehalten.