Suche
Jetzt spenden Pate werden

Jobs und Karriere

Kindernothilfe Luxembourg. Hilfe, die wirkt.

Als international tätige Hilfsorganisation unterstützt die Kindernothilfe Luxembourg benachteiligte Kinder in den ärmsten Regionen der Welt auf ihrem Weg in ein eigenständiges Leben. Wir schützen, fördern und stärken dabei nicht nur das einzelne Kind, sondern auch seine Familie und sein sein soziales Umfeld. Wichtig ist uns, dass sich die Lebensbedingungen der Mädchen und Jungen nachhaltig verbessern.

Die Arbeitswelt der Kindernothilfe ist so vielfältig wie die Menschen, die für uns arbeiten. Für die Qualität unserer Entwicklungszusammenarbeit ist es wichtig, in allen Arbeitsbereichen kreative Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Daher benötigen wir Mitarbeiter, die ihre Aufgaben mit Elan, Leidenschaft und Teamgeist meistern und sich für die Arbeit der Kindernothilfe begeistern.

Die Kindernothilfe Luxembourg sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Bildung und Sensibilisierung (w/m)

Art: Teilzeit | Befristung: Befristet | Arbeitsort: Luxemburg   

Mehr erfahren