Suche
Jetzt spenden Pate werden
Schecküberreichung BGL BNP Paribas

BGL BNP Paribas unterstützt Aidswaisen in Malawi

Luxembourg, 13.02.2017 - Mit einer besonderen Aktion hat die BGL BNP Paribas zum Jahresende ein Projekt der Kindernothilfe Luxembourg unterstützt: Anstelle von Weihnachtsgeschenken haben die Abteilungen Corporate Banking und Corporate & Investment Banking (Treasury) gemeinsam einen Betrag von insgesamt 10.000 EUR gespendet.

Am 13. Februar nahmen Gesa Schulte und Thomas Henkels von der Kindernothilfe Luxembourg in Anwesenheit von Vertretern dieser Abteilungen zwei Schecks entgegen und würdigten das Engagement der Bank.

Der Betrag kommt einem Projekt der Kindernothilfe Luxembourg in Malawi zugute. Durch das Projekt werden 6000 Kinder und Jugendliche unterstützt, die durch HIV/Aids hohen sozialen Risiken ausgesetzt sind und/oder aus Familien kommen, die unterhalb der Armutsgrenze leben müssen. Weitere Informationen zum Projekt

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.