Suche
Jetzt spenden Pate werden

Patrick Reinert übernimmt die Geschäftsführung 

Patrick ReinertKindernothilfe Luxembourg dankt Gesa Schulte

(Luxemburg, 16.10.2017) Gesa Schulte hat ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin beendet, um eine neue Aufgabe zu übernehmen. Die Kindernothilfe Luxembourg und der Vorstand danken ihr für die großartige Arbeit in den vergangenen Jahren und die gute Zusammenarbeit.

Patrick Reinert übernimmt ab 16. Oktober 2017 ad interim die Geschäftsführung der Kindernothilfe Luxembourg. Der 49-jährige Luxemburger hat die Organisation 2009 mit gegründet und seitdem als Vorstandsvorsitzender mitgestaltet.

„Wir haben die Kindernothilfe Luxembourg in den vergangenen Jahren erfolgreich und zukunftsgerichtet aufgestellt und ich freue mich auf die neue Aufgabe“, sagt Patrick Reinert. „Ich übernehme eine gut etablierte Organisation und werde meine ganze Energie einsetzen, um die Arbeit für Kinder in Not weiter voran zu treiben.“